Freitag, 13. März 2015

teamPROJEKT no.1 ...


von uns, dem designTEAM um und mit Alexandra Renke ...  für DICH ;)

*

jeden monat möchten wir dich von blog zu blog mitnehmen


***


unser thema im märz

*

alles dreht sich um verpackungen

*

Elisabeth, Corinna und Alexandra haben ja schon mega tolle ideen gezaubert :))

***

bei mir wird es geometrisch, schlicht 
- verpackt -
für den herrn

*

moustache












*

das


findest du in der Erlebniswelt

... 

und nun bin ich gespannt, was Britt und Gitti ausgeheckt haben ... :))

glg und ein tolles wochenende wünscht dir 
Silke



p.s. ich freue mich schon auf die kreativen stunden in der Rosengärtnerei ... alles ist gepackt ... 
demnächst muss wohl ein anhänger oder ein LKW her ;)

p.p.s. ... die schachtel ist ca. 8cm groß ... da passen sicherlich auch schlips und socken rein ...
beim oberhemd ... muss ich leider passen ... :))





Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool! Jede Wette, sämtliche Zimmerleute, Tischler, Konstrukteure, Ingenieure, Mathematiker, Modellbauer, Architekten & Co würden ohnehin denken, die Verpackung an sich SEI das Geschenk. Wie viele Dreiecke sind das? 15? Und wie nennt man so eine Form? Muss ich gleich mal googlen. Toll. :-))) Liebe Grüße von der Nordsee und viel Spass in der Rosengärtnerei, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Marion,
      es sind 20 Dreiecke :))

      glg und ganz herzlichen Dank für die Wünsche
      Silke

      Löschen
    2. 20? Haha, Geometrie war schon in der Schule der Teil von Mathe, bei dem ich regelmässig versagt habe. Ikosaeder heißt die Form, wie ich eben herausgefunden habe - wieder was gelernt, vielen lieben Dank dafür und liebe Wochenendgrüße von der Insel, Marion

      Löschen
  2. Ich wusste doch, dass Du es kannst!:-))))
    Sehr interessante Verpackung!
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ;))

      und dito ein schönes Wochenende auch für dich !!!

      Silke

      Löschen
  3. Was "Normales" gibt's bei Dir nicht! Genial!
    Viel Spaß in der Rosengärtnerei und auch liebe Grüße an Susi und Karin.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Großartig ;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      dir auch ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      Silke

      Löschen
  5. Ich wusste es doch....absolut genial.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiterhin ... gute Besserung gen Süden !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Silke, ich glaub es nicht, ich habe mit der neuen WeR- Schablone und den neuen Papieren gespielt und genau diese Form gewählt, na denn auf ein NEUES - hihi. Die Schlichtheit ist sehr beeindruckend - klasse!
    Lieeeeebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) zwei und ein Gedanke !! ... nun freue ich mich auf dein NEUES ... oder deine geometrische Variante :))

      gglg
      Silke

      Löschen
  7. Du und Deine ausgefallenen Ideen :)

    Ich wünsche Dir / Euch ein tolles & kreatives WE..... wir hörn uns sicherlich mal :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke ...

    du und Deine Steivorlagen *)

    Super schön - zeigst du es uns am 19ten auf Deinem Workshop bei mir ?

    Ich - wir - freue mich / freuen uns - auf Dich...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steilvorlagen ;) ... ich sage nur Fransenschächtelchen :)) ...
      und klar zeige ich es euch ... am 19.ten ... ich freue mich riesig !!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  9. cooles Teil.
    Gefällt mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. so liebe Silke und nun meine passende Frage zu dem schicken Teilchen...du schreibst für den Herren... glaubst du der findet beiden 20 Flächen überhaupt die richtige zum ausklappen? :-)))))))) Sorry, diesen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  11. ...ich kenne gewisse Damen, die sich auch riesig über dieses wunderhübsche Schächtelchen freuen würden.
    Vielleicht kennst du die ja auch :)))))))))))

    Freue mich auf morgen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nööööö ... gar nicht ... wer kann das wohl sein ????
      bis morgen :)))))

      Silke

      Löschen
  12. Liebe Silke,
    ein tolles Böxchen.
    Sehr geeignet für "den Herrn". Danke und ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen