Dienstag, 24. November 2015

verpackt ...


*
weihnachtlich

*
*

*

mit anleitung

*




*





kleine böxchen ...  keine neue idee ... aber ich finde sie toll ... 
und so weihnachtlich geschmückt ...

:)

zauberhafte glöckchen ... tausend DANK ... liebe Corinna

der grundzuschnitt ist 15x21cm
gefalzt wird bei 5/10/15/20cm längs
und bei 5/10cm quer

bitte auf den musterverlauf des designpapiers achten - sonst steht hinterher noch etwas kopf ;)


dann wird nur noch ein-/abgeschnitten und geklebt ... siehe muster ...

in die spitzen rechts und links wird noch ein loch gesetzt und band/reetstäbchen/etc. durchgezogen
darauf fädel ich immer gerne stanzteile/glöckchen/perlen/etc. auf 

:)

ich hoffe, die kleine box gefällt dir ...
und schau doch mal bei 

vorbei ... sie hat inspiriert vom WS und Ellis eine ganz zauberhafte IDEE daraus gezaubert


:))


glg
Silke


wenn du lust hast ... verlinke in den kommentaren doch gerne deine variante :))
ich bin gespannt !!!










Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Box!
    Ein Traum....
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silke, traumhaft schön und vielen lieben Dank für die Anleitung... das passt ja alles einfach zauberhaft zusammen... und die Glöckchen von Corinna sind ja echt voll Hammer... wunderbar in Szene gesetzt... hach ...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Silke für die Anleitung.
    Diese Box ist wirklich süß...und auch traumhaft, voe allem mit dem Glöckchen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich muss dir ja nicht sagen, wie großartig ich die Böxchen finde ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Anleitung, wird sofort abgespeichert.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    PS: und die kupferfarbenden Glöckchen...ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. Bekannt ist sie mir. So gefällt sie mir auch.
    Bin gerade am sammeln von Böxchen für einen Adventskalender.
    Werd mind. eine machen je nach dem wie viele verschiedene ich finde.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke
    Eine wunderschöne Box... toll verziehrt!
    Herzlichen Dank für die Anleitung.... Falls ich mich dranwage, ergänze ich den Kommentar selbstverständlich noch...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ein schnuckeliges Teil und das Glöckchen macht es perfekt ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Deine schöne Box macht sich supergut
    in dem schönen Papier, liebe Silke !!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    eine tolle Box und lieben Dank für die Anleitung... Da musste ich natürlich gleich loslegen ;-)
    kleine Boxen kann man ja immer gebrauchen... :-)
    Viele Grüße
    Anett
    http://pustebluemchen1.blogspot.de/2015/11/kleine-boxen.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    danke für die süße Idee und die Anleitung.
    Böxchen kann man gar nicht genug haben :-)))

    AntwortenLöschen