Dienstag, 1. Dezember 2015

1. 12. - liebesGRUSS ...


*

24

*

kleine päckchen
genäht
mit
liebe befüllt

machen sich auf den weg

*







*

adventlicher liebesGRUSS

*

zahlen aus dem downloadbereich ... wundervolle tannen ... 
meine tochter liebt bäume :)

ich wünsche dir einen tollen 1. dezember

lg
Silke


Kommentare:

  1. Was für ein 'Liebesbeweis'…. traumhaft verschönerte Adventszeit mit liebevoll gestalteten Filzpäckchen. Da wird sich jemand sicher freuen ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, deine Tochter wird sich riesig freuen.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ... so schön ... so liebevoll!!!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Da wär ich auch gern Tochter:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und hier wird ein Feuerwerk nach dem anderen gezündet... die letzten Funken glühen noch... zauberhaft...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee..
    selbst genäht .... dann ist die Jeans also noch heile ;))
    den hätte ich auch genommen
    verrätst du mir die Zuschnittgröße ??

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nachbarin,
    du bist ja doch fertig geworden - hab ich auch nie daran gezweifelt... Maren wird sich sicherlich seeehr freuen besonders wenn er ihr persönlich gebracht wird.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    dann ist jetzt ja jetzt doch eine etwas größere Variante als das Büchlein geworden. Sehr süß!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Dresden und schön, dass wir Dich an Filz & die Nähmaschine bringen :))))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft! Man wird immer fertig, knapp, aber dafür gibt es ja die letzte Minute. Ich weiß wovon ich spreche *grins*
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    soooo schön. Deine Tochter wird sich riesig gefreut haben. Wer bekommt schon so einen tollen Adventskalender?
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen