Donnerstag, 17. Dezember 2015

17.12. - sternchen ...


*
*

*


*
*
*


*

*



in gold 




*


*

zieren einen wundervollen DESIGNbogen aus der RenkeManufaktur 

*

geschnitten mit der cameo habe ich ihn mit ein bisschen gold und klingelingeling angehängt

*
*
*


und die Gewinnerin des Gutscheines ist  ... GUDRUN ...  :)

bitte melde dich doch bei mir 

*

... allen die heute im werkstattladen sind ... zum freundinnenabend ... wünsche ich viel FREUDE ... 
wie gerne wäre ich dort


glg
Silke



Kommentare:

  1. Schöne Karte, liebe Silke.
    Schlicht und schick!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Für mich als bekennender Feinschmeckerin ist ja, was die Bewertungsskala angeht, eigentlich bei drei Sternen Schluss. Du bekommst aber von mir jetzt mindestens...ach, ganz viele für Deine geschmackvolle Komposition. Was für ein süsses Bäumchen, der Silhouette Store scheint doch so manchen grafischen Leckerbissen bereit zu halten. Augenschmaus. Yummy! :-) Auch von mir allen Teilnehmer*innen des Freund*innenabends viel Spass (hehe, merke gerade, gendern kann, wenn's zum Thema passt, sogar Spass machen). Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kleines Sternchenbäumchen ... sehr elegant ... wunderbar.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wundervoll edel und fein...
    Gefällt mir wieder einmal sehr!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke, wieder eine wundervolle Karte... dezent und trotzdem bäääm.
    Prima.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Schlicht und edel, die Karte gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss Marion recht geben ... Du findest im Store aber auch immer so tolle Motive ;-)

    Ich muss mir da mal irgendwann - nach Weihnachten vielleicht - Zeit nehmen und wieder mal stöbern!

    Schönes Kärtchen - wie immer

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen