Samstag, 19. Dezember 2015

19.12. - mein begleiter ...


*

ein 
mein
adventskalender 
etwas anders

*
*
*


*
*






*

nicht befüllt, um jeden tag geöffnet zu werden 

sondern 24 sternentütchen aus meiner 
 wunderwelt  
die im laufe des dezembers gefüllt werden 
und die ich dann in einer stillen minute oder auch 2 oder 3
an den weihnachtsfeiertagen öffnen möchte

*
*

hinein kommen all eure lieben weihnachtsworte/-grüße, die mich erreichen - DANKE 


meine weihnachtspost möchte ich heute schreiben ... und auf den weihnachtlichen weg bringen :)



*

ich wünsche euch ein wunderschönes 4. adventswochenende

glg
Silke




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,
    was für eine TOLLE Idee. :-)))
    Ich wünsche Dir auch ein wünderschönes 4.Adventswochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... irgendwie wollte ich auch so gerne einen haben ... dann habe ich die Tütchen gesehen ... und ... die IDEE war da ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. ist das eine tolle Idee :))

    das heißt auch, wenn der Postbote klingelt... das Paket wird nicht vor dem 24ten geöffnet :))

    LG und bis gleich A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) bis gleich :))

      ich werde noch nicht einmal durch einen evtl. Riss in der Verpackung spinksen !!! Spannung bis zum 24. ... Weihnachtsfreude ... :))

      ciao Silke

      Löschen
  3. Wunderschön....mal was ganz anderes....
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee. Das gibt dann viele Glücks- und Freudemomente. Super. Meine Weihnachtspost habe ich zum Glück schon auf den Weg gebracht und hoffe sie erreicht alle Empfängerinnen ;-)
    Einen schönen 4. Advent morgen.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist einfach toll .... das dacht ich mir schon, als Du mir die vergangenen Woche davon erzählt hast :)

    Dann wünsch ich Dir beim Öffnen all der Tütchen & Päckchen ganz viel Freude ♥

    Einen schönen 4. Advent - wir hören uns :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das ist so eine wunderschöne Idee!!!
    Ganz viel Freude beim auspacken...
    LG und einen schönen 4. Advent
    Anett

    AntwortenLöschen