Montag, 21. Dezember 2015

21.12. - gold VERPACKT ...


*
*

hochzeitsplanungen
in GOLD - cremeweiß - Farbe?
(? steht für - die Farbe steht noch nicht fest ... 
oder vielleicht muss nur noch jemand überzeugt werden ;))

und ich darf kreativ dabei sein 

*

*
*
*

*

überlegt 
und
verpackt 
eine kleinigkeit

*


*




*

nun will ich mal noch weihnachtlich verpacken 

und dann ab zur post

:))

glg
Silke




Kommentare:

  1. Oh wie schön! Gold, mit Flechtherz aus Schmeichelpapier. Also ich bin überzeugt! Diese Kombination fürs komplette Hochzeitsprogramm. Kriegen wir das dann auch zu sehen? Vorfreude!!! :) Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marion ...
      erst einmal ideen sammeln :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Farbe? ... muss in diesem fall (für mich) nicht sein. gold/weiß ... so edel!!!
    süße verpackte kleinigkeit ... viel freude beim weiteren kreativsein :-)))
    alles liebe, susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer weiß, vielleicht fällt farbe ja auch weg ... ;)
      ich werde berichten, wie es weitergeht

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Huiii, was du da wieder tolles werkelst... bin schon auf das endgültige Ergebnis gespannt. Also deine bisherige Idee hier würde mir schon mal gefallen... jetzt muss mir nur noch jemand einen Mann backen und wups... ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Hochzeiten sind immer ein besonders schöner Anlass, um kreativ zu sein!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich spreche gleich mal mit meinem Mann ;)))
    ZAUBERHAFT!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Gold-Weiß - traumhaft kombiniert! Braucht es da mehr Farbe?

    AntwortenLöschen