Dienstag, 22. Dezember 2015

22.12. - gefaltete idee ...


irgendwie
ein bisschen 


...

mich begeistert dieses design nach wie vor 

:))

und so ist gestern nacht beim warten auf den stern
eine idee im kopf entstanden und gleich gefalzt

...








...

nachdem die weihnachtspost nun auf dem weg ist ... führt kein weg daran vorbei

rundumschlag 
auf dem schreibtisch
 in der bude
mit den wäschebergen

...

soll ja alles fertig werden ... so vor weihnachten ... ;)

glg
Silke



Kommentare:

  1. Ein geniales Album und die Retropapiere sind einfach toll!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ... liebe Anett ... und mein Terminkalender wird fleissig befragt ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Wunderbare Idee! Mir fallen nachts immer nur Sachen ein wie "ohje, Finanzamt" und das ist dabei nocj das Kreativste! ;) Tolle Umsetzung und Retro finde ich auch ganz grossartig! Meine Wäscheberge sind zum Glück eher so kleine Hügel, aber hier steht schon der Akkuschrauber bereit - vier neue Stühle für die erste eigene Wohnung meiner Jüngsten. Da ist auch Kreativität gegragt, also beim Schrauben. Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachts ... finanzamt ... lieber nicht ... :)) ...
      ich wünsche dir und deiner jüngsten viel gemeinsame kreativität ... wer weiß, wie eure stühle hinterher aussehen ... ;)) ... fotos nicht vergessen ... ihr bekommt garantiert einen DESIGN AWARD verliehen !!!

      glg in den hohen norden ... sendet dir
      Silke

      Löschen
  3. Superschöne Umsetzung...und was glaubst Du...die Bügelwäsche und der Werktisch schreit nach meiner uneingeschränkter Aufmerksamkeit...und ich habe so gar keine Lust, dem Ruf zu folgen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut einfach wundervoll aus, liebe Silke... was dir so während dem warten entspringt? Wow... Hach ja, meine Wohnung ruft auch schon ganz laut nach aufräumen, putzen und schick machen vor den Feiertagen, aber so recht will der innere Schweinehund gerade gar nicht... naja... we will see ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das sieht wunderbar spannend aus - ganz nach meinem Geschmack!
    ... Arbeitstisch? Na - meiner ist irgendwo unter Papierscnipseln,
    Stempeln, Farbe, Bändern, Sternchen, Karten, Briefumschlägen,
    Kleber, Tüddelkram, ...
    ... äh, eigendlich seh ich nur noch die Tischbeine :)))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ... so ein Tisch mit Tüddelkram ... ist doch super !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,
    Retro kommt ja auch nie aus der Mode ;-)
    Frohe Weihnachtsvorbereitungen
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) nein ... nicht wirklich ... eben RETRO ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Auf was für einen Stern hast du gewartet?!
    Vielleicht auf einen meiner 150 von denen ich geschrieben hatte :)))

    Mal so eben zwischendurch so ein tolles Teilchen gezaubert - großartig

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      stern ... nicht ganz ... und DANKE !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  8. ... Ein schönes Teilchen :))
    den Rundumschlag kann ich fast abhaken.
    ... auf mich warten allerdings noch die Fotokalender für die Omis und Paten meiner Kids...
    ...werden dann wohl mal wieder just in Time fertig .. :))
    ...darf morgen und am Do bis 12.00 arbeiten.

    ganz liebe Grüße

    Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke!
    Heute kam deine Wichtelkarte bei mir an. Ich hab mich sehr gefreut! Vielen Dank und auch dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. WOW...liebe Silke, was für wunderbare Faltideen sind Dir denn da in der Nacht gekommen?...sie sind wunderschööön...da kannst Du öfters alles liegen lassen ;-))))
    ich hoffe doch jetzt hast Du alles geschafft.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen