Mittwoch, 9. Dezember 2015

9.12. - faltSTERNE ...


*
*
*

ich liebe diese STERNE

*




*








*

karte gefaltet aus der hauskollektion cremeweiß 
umschlag aus der kreativen BOX

wer sich jetzt fragt, was das unter dem bäumchen für ein dunkler Punkt ist
das ist ein passendes GLITZERsteinchen
den 
GLITZER 
musst du dir einfach dazu vorstellen  
... :)) ...

*
*

die kleinen bäumchen 
sowie die papierstreifen für die STERNE 
aus meinem fundus

*

glg
Silke


Kommentare:

  1. Deine Sternchen sehen sehr edel aus!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich!
    Und das Du Sterne falten kannst weiß ich schon gaaaanz lange.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen schön aus. Auch ich liebe sie....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht alles soooo toll aus... ich habe mich sofort in diese wudnervollen Sterne verliebt. Sind die schwer zu machen?
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Ach. liebe Silke, es ist sooo schön bei Dir…
    Die gleichen Fröbelstern-Streifen habe ich zufälligerweise auch in meiner Schublade liegen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Symmetrie aufzubrechen und vier verschiedene Streifenmuster zu verwenden. Dabei sieht das unglaublich toll aus!!! Danke, das werde ich glatt genauso machen. Dein Karte ist natürlich auch wieder ein Traum…
    Mit lieben Grüßen, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich mag sie auch-ich hab vor 2 Jahren jede Menge gefaltet... :-) und an Weihnachten werden sie immer wieder hervor geholt ;-)
    Und das Kärtchen: schlicht und einfach schön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sterne haben wir in der Schulzeit immer gebastelt... ich kann mich noch gut daran erinnern... sollte ich wiedermal versuchen! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube die Fröbelsterne sind noch nie so richtig aus der Mode gekommen...
    die gehen immer...
    dein Kärtchen auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Fröbelsterne und hab auch einige davon in meinem Baumschmuckkästchen... Klassisch rot, aber deine sind auch ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Silke,
    Fröbelsterne eine echte friemilge Angelegenheit, aber seit Jahren ein treuer Begleiter in der Weihnachtszeit und mit deiner blinkenden und schillernden Karte liegst du voll im Trend ;)) CAS - und einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen