Freitag, 27. Januar 2017

save the date - kreativ - ...



in der
Waldenserstr. 72, 75382 Althengstett

:)

Sonntag, 02. April 2017
von 10:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr


in den Gewächshäusern - umgeben von Duft und Farben -
wollen wir wieder werkeln

Karten, Karten, Karten
und ein klitzekleines Buchbindeprojekt - je nach Lust und Laune -

für alle Gelegenheiten - Ostern, Baby, Geburtstag, einfach mal so, und und und ... 

und das alles mit wunderschönen Materialien aus der Manufaktur von Alexandra Renke
ich werde ein tolles Paket schnüren

:)))

sei dabei - ich freue mich auf DICH !








weitere Infos kannst du gerne per mail anfragen


sillyspaperdesign@web.de


ich freue mich schon ... :)))


alles liebe
Silke


3 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    klingt super. Ich hab Dir eine E-Mail geschickt.
    LG und ein schönes Wochenende. Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich freue mich riesig und bin schon sooo gespannt. Mail ist ja schon raus an Dich.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    meine Mail liegt auch schon in deinem Briefkasten. :)
    Liebe Grüße - von mir schon für die neue Woche -
    Gabi

    AntwortenLöschen