Dienstag, 28. Februar 2017

enjoy the little things ...


drei
freunde
geben sich die hand

rasselbande :)





.
.
.
.


.







.


anthrazit-neonGELB-cremeweiß


machen sich die drei auf den weg ... haben spass ... :))
NEON






und das megaNEON 



alles liebe
Silke




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    Du hast die wundervolle Gabe, die "alten" und die neuen Dinge aus der Erlebniswelt so genial zu kombinieren! Auch ich liebe die Neonpapiere und finde es immer wieder spannend, mit diesen Designpapieren zu arbeiten.
    Deshalb gefällt mir diese Karte außergewöhnlich gut!!! :):)
    Hab einen schönen Abend!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Neon :))))
    Hab heute zwei Minis fürs 1. Jahr fertiggestellt.
    Da mag man mit dem alten Material gar nicht mehr arbeiten.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine ganz besondere Begabung, die diversen Elemente Deiner Karte mit einer Leichtigkeit zu arrangieren, so dass ich auf den ersten Blick sehe, dass diese Karte nur Dein Zauberwerk sein kann. Mega-schön!
    Mit total verzauberten lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - so Arm in Arm ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit Neon.
    Du hast alt mit neu gemischt und es sieht unglaublich toll aus!
    Ich finde die Stanzen so toll:-)
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch so süß 😘.. Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke
    Deine drei Freunde finde ich klasse arrangiert.... mit einer Leichtigkeit - wie es scheint - die ich nicht hinbrächte! Schöne Farbkombi.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. So stelle ich mir das Kinderzimmer vor - WEISS-GRAU & eine KABÄÄÄÄÄÄM-FARBE... ;) Supertoll! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke....
    Freundschaft, etwas vom wichtigsten, hast du so wunderbar aufs Papier gebracht :))!!
    Alles Liebe und wunderschöne Ferien wünsche ich dir
    Karin

    AntwortenLöschen