Donnerstag, 30. März 2017

GLÜCKWUNSCH und DANKE ...



es gibt vieles und viele
für das und denen
ich danken möchte

:)


...
kreativBOX und ein päckchen gefüllt mit tollen neuen dingen
kam gestern an



und
nachdem ich heute extra den frühen vogel gefangen habe
kann ich nun nach getaner arbeit
- früher als gedacht -
in meine werkstatt eilen und kreativ werden 

:))))



es schimmert - lt. KERSTIN summt es auch beim streicheln ;) - traumhafte bögen

spontan habe ich mich für gelbgold entschieden
dazu das neue streifenDESIGN
und
schwarz kombiniert



ich sage DANKE !!!





















kreativBOX 04/2017 no.1
FESTE - teamPROJEKT im märz

schimmerschimmerschimmerschimmerschimmerschimmerschimmer

ich bin begeistert und feiere gerade ein bisschen - so ein bisschen - für mich  :)))




alles andere demnächst 


alles liebe
Silke



und hopst doch mal in die ERLEBNISWELT ... dort gibt es für ostern viel zu entdecken ... :))) stichwort "BUNNY" ab 31.3. ... 


MerkenMerken

8 Kommentare:

  1. Silke .... wooooow ... i'm in love.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    schlicht, edel, trifft genau meinen Geschmack. Perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt 😘
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke...
    so schlicht und doch so zauberschön....ach schmelz:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. So schimmernd & edel, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hach ... Silke!
    ...:))) Herzchen und Blüte ...

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke

    Du erleichterst mir das warten auch nicht... bin so gespannt nach all euren Werken und Worten... schimmern und summen...
    Was ganz dolle rüberkommt, ist deine Freude...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte, liebe Silke. Graphisch CAS
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen