Sonntag, 19. März 2017

kreativBOX 03/2017 - no.3 ...


eine
hommage
an den frühling

JA
stringZ
alles auf anfang

blüten
herzen fliegen durch die lauen lüfte
pünktchen

...
...
...


ein frühlingsgruß von mir zu dir
:)





















von ganzem herzen

alles liebe
Silke




materialien: stencil Frühling/Gras, strukturpaste eingefärbt mit pastellkreide, herz in herz, eierschale, ja, strgz,  designpapier narzissen ... alles aus Alexandras Erlebniswelt :))) ... schaut mal bei ihr vorbei ... du kannst dort fleissig finden, sammeln und erleben!!!

Kommentare:

  1. Deine Karte macht Lust auf Frühling liebe Silke.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wie immer hast Du eine besondere Kombination geschaffen und wie immer macht es Spaß, die vielen liebevollen Details zu betrachten (und Dein Geschick zu bewundern). Ein spezielles Highlight heute ist für mich die Idee, Strukturpaste mit Pastellkreide einzufärben. Darauf wäre ich nie gekommen. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der Paste hat sich einfach so ergeben, da auf dem Stencil noch ein Rest der Kreide war ... und ich finde es toll wie sich die Farbe mit der Struktur vermischt hat ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. oh Silke .... ist die zauberhaft!! *schwärm*
    Da möcht ich gerne das Papier streicheln, wenn ich die Fotos sehe!
    Übrigens freu mich schon seit ner WEile, dass Deine Bildausschnitte wieder größer sind, und einen Gesamtblick auf deine WErke zeigst. Die Details waren toll, aber ich hab mir oft gewünscht, dass ich rauszoomen könnte, um wirklich das ganze Werk zu begutachten. Deshalb freu ich mich über deine neue Art deine Werke zu fotografieren sehr.

    Weißt Du, was der Nachteil davon ist, wenn man einen Blog abboniert hat? Man hinterlässt kaum mal einen Kommentar, weil einen alles per Email erreicht...
    höchste Zeit, mal wieder her zu klicken und Dir liebe Grüße da zu lassen, und ein dickes "Daumen hoch" für deine Werke.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Heike, tausend Dank für deine lieben Worte ... vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder ?!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. Ein wunderschön zartes Werk! So vielfältig und mit so kleinen Details zu entdecken wie draußen im Garten, wo man auch täglich neues findet.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Idee und eine liebevolle Verbindung ;)
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Frühling ... jaaaaaa! Bitte :)
    Wunderbare Kombination

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die herzigen Frühlings Grüße nehme ich gleich auf ;) denn wir sind alle schon ganz heiß drauf... endlich Frühling zu spüren
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke....
    Frühling pur...mehr geht nicht:))!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wundervolles Arrangement von Papierhaftigkeiten, liebe Silke... ♥

    Liebste Grüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen