Freitag, 19. Mai 2017

kreativPROJEKT 3 -part one- ...





 

miteinander
füreinander

gemeinsam kreativ sein und ideen austauschen ist toll
-

und


neues material ♡ aus der agenturRENKE
ausgeheckt von und mit



Alexandra

kombiniert
mit

neue techniken
vielen vorschlägen
vielen inspirationen
vielen ideen
...
und
einer großen portion reiselust



ergeben das kreativPROJEKT 3


wie sicherlich vermutet ... 3.1 ... da könnte es auch ein 3.2 / 3.3 ... geben ...
richtig :) ... das kreativPROJEKT 3 
wird uns alle und auch dich den ganzen sommer über begleiten


:)))






es wird ...




















:))







fotos
kleinigkeiten
 zusammengestellt 



und nun viel freude beim klick klick klick zu





ich bin schon auf dem weg zu Andrea ... 
MÜHLENWORKSHOP in Uelzen :)))))


ich freue mich schon auf alle teilnehmer und die gemeinsame kreative zeit

und
DANKE

liebe Alexandra - an dich und dein TEAM ... ihr seid grandios!!!:)
und ein ganz besonderer DANK an Franziska ... für die mega schönen bilder ... !!!


Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich durfte dir beim entstehen deines Projektes ein wenig über die Schulter gucken und das war schon ein tolles Erlebnis.
    Wie erwartet ist der erste Eindruck gewaltig schön!!!
    Die Workshop Teilnehmer können ein tolles Musterbuch bewundern und nachwerkeln. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    Mega...mega....mega.... ich bin begeistert! Ein Traum!

    Was ist das nur für ein tolles Material (Bezugspapier)?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sammeln, kleben, schreiben - ein tolles Erinnerungsbuch, liebe Silke.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Art, Farbe die Struktur des Einbands sind sehr sehr schön und innen sehe ich lauter kleine überraschende Details.
    Wundervoll, liebe Silke und ganz viel Spaß beim Workshoppen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke...
    ich durfte ja schon einige deiner gebundenen Kunstwerke bewundern und auch heute, einfach traumhaft was
    du uns zeigst...und wünsche dir und Andrea ein spannendes Wochenende mit schönen Begegnungen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Du Papierkünstlerin! ♥♥♥ F A B E L H A F T!

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  7. Auch wunderschön dein Projekt 😍...ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ws-Wochenende... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke
    Wunderschöne Farbe, tolles Projekt mit Silkefeinheiten... viel Freude euch und euren Teilnehmern am WS...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke
    Wunderschöne Farbe, tolles Projekt mit Silkefeinheiten... viel Freude euch und euren Teilnehmern am WS...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe, tolles Format und sehr schöne kleine feine Details ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    ein tolles Werk mit wunderschönen Details!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    Dein Album ist traumhaft schön. Ich hatte ja das Glück es beim Workshop am Wochenende in Natura zu sehen...so viele liebevolle Details, die man gar nicht mit der Kamera einfangen kann...und bei jedem Blättern entdeckt man wieder etwas Neues. Die Papiere und Stanzen der Reise/Travel-Serie sind aber auch wunderschön, und dann noch die neuen tollen Stanzen, und was noch alles kommt...
    Das Allerbeste war natürlich, dass wir beim Mühlenworkshop 2017 so ein Album nachwirken konnten. Noch einmal von ganzem Herzen vielen lieben Dank für das zauberhafte Workshop-Wochenende.
    Ganz lieb Grüße Steffi

    AntwortenLöschen