Dienstag, 1. August 2017

01.08. - ein neuer monat ...





+
august
sommer
ferienzeit
pause
+
seele baumeln lassen
+
und

.
.

.

ein neues teamPROJEKT
08/2017

"gefädelt"

:)))





und
ich habe post

jaaaaaa
+
die neue kreativBOX ist da
dito
08/2017
meine in blau-türkis-aqua-und ein hauch lila 
(es gibt aber auch grün,gelb,rot,... es wird also bunt)



daraus entstanden ist dieses kärtchen
alles gefädelt













stanze
mehrfach ausgestanzt ... und alle teile aufgefädelt ... auch das  nymo  aus der BOX
dazu perlen-pailletten-gefädel ... ebenfalls aus der BOX ... 
und alles 
nett geschoben und arrangiert 

:)))


und schau doch mal bei BELLA und GITTI vorbei 
auch sie fädeln fleissig


alles liebe
Silke





8 Kommentare:

  1. Meine ist rosa.
    Mal sehn was mir damit einfällt.
    Mit dem Engel ist mir spontan etwas eingefallen.
    Mal sehen ob es funktionierte.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt gefädelt :)))
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön eingefädelt, liebe Silke!
    Und ich findes so hilfreich endlich mal den "Clip-Kreis" verarbeitet zu sehen: dankeschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das sieht ja Klasse aus. Wunderschön eingefädelt:-) Die Idee mit dem Clip-Kreis ist toll!
    Freue mich auch schon, die Box auszupacken:-)
    Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das raffiniert aus .... toll!

    Bis morgen - freu mich ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. sagenhaft, Deine Fädel und Stapelarbeit...genau mein Geschmack.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du aber geschickt eingefädelt, liebe Silke. Ich mag deine neue Reihe mit klaren Formen in verschiedenen Farben einer Familie sehr.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Also Silke,

    mit dieser Karte hast Du mich wieder mal geflashed!!! Ich komm nicht weg und bin unsterblich verliebt :)))) Unglaublich schön...

    Oh mann, ... jetzt brauch ich doch die Clip-Stanze , tzzztzzz

    LG Dani

    AntwortenLöschen