Mittwoch, 2. August 2017

kreativBOX 08/2017 - no.2 ...




gefaltet
ausgestanzt
und
zusammengefügt

aus diversen papieren der kreativBOX habe ich dieses



*

mehrfach ausgestanzt
und
feinstpapiere eingelegt und mit einem streifen doppelseitigem Klebeband befestigt 
so entsteht eine wie ich finde tolle form des zusammenhaltes für das journal






















gestaltung der einzelnen seiten folgt in kürze

die tollen  feinstpapiere  findest du ebenfalls - wie alles was ich verwende - ...
in Alexandras Erlebniswelt

:))

enjoy the sun


Silke




MerkenMerken

6 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dass ist ja mal wieder eine geniale Idee. Ich bin hin und weg.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Da habe ich erst mal öfter hingucken müssen... super Idee!!!
    Ich freu mich schon auf deine Ausgestaltung!
    Lieb Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, ich musste auch noch genauer hinschauen aber einfach genial ;)
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    oft fehlen mir die Worte 😍😍😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Spitzenklasse, liebe Silke!
    Ich liebe das so schlicht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen