Donnerstag, 28. September 2017

läuft ...



:)
die
vorbereitungen
für

laufen auf hochtouren



überall tauchen kleine schnipsel auf ... 
Alexandra flitzt durch die agentur ...
nachrichten piepsen von phone zu phone ...
alles ist in heller aufregung ...



es wird etwas ganz besonderes 
davon bin ich überzeugt

schon der aktuelle newsletter verspricht so viele grandiose aktivitäten
lädt zum mitmachen, kennenlernen, verweilen, kreativsein, neues erleben, spass haben
ein



melde dich kurz unter hello@alexandra-renke.com
und
lass dich überraschen ;)



nun mein nächster schnipsel 
ich möchte euch mit auf die REISE nehmen 







👣
👜
🎒





ich freue mich 

:))))


sonnige grüße aus der werkstatt 
Silke


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    jetzt muss ich gerade an meinen ersten WS bei dir denken und das war sooooo unglaublich schön ;)
    Ich freue mich so aufs Feiern und auf DICH ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. ich meld meine anna und mich schon mal für den ws bei dir an .... das sieht so vielversprechend aus.
    bis bald
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo schööön aus..😍😔
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen