Donnerstag, 26. Oktober 2017

lautstarkes hallihallo ...




gezwitscher
schneegestöber
im 
wald


*
und auch sonst gibt es viel zu zwitschern
;)

herzlich willkommen 
und
im
designteam ... von Alexandra ... 


:))


HALLO !!!


und nun zwitscher zwitscher





...



















ein
winterliches-wasserfall-gezwitscher



materialien alle aus der 
neugestalteten

die zu einem verweil-schau-hier-und-da-bummel einlädt



schaut doch auch mal bei den anderen vorbei ... sicherlich sind auch dort wundervolle willkommenszwitschereien zu finden :))


schon auf dem weg in die mühle - Andrea, ich freue mich auf dich und ein tolles wochenende mit all unseren teilnehmerinnen!


Silke


Kommentare:

  1. Silke, wie toll!!!!!!
    So eine Wasserfall Karte habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Vielen Dank für die erneute Inspiration!

    Ich wünsche dir und Andera ein wundervolles Wochenende!
    HG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total niedlich ;))))
    ( bei dir geht das sogar ohne rosa!!! )
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ... ich zwitschere ein großes DANKE zu Dir!!! :-)
    Ich bin sowas von sprachlos!!!!!!!
    DANKE...

    AntwortenLöschen
  4. hach, so eine Wasserfallkarte würde ich auch mal gerne machen...
    bisherkeineahnungichhabwiedasgehtaberdannvielleichtschon ;)
    Allerallerallerliebst und ich freue mich drauf! Danke dir von ganzem Herzen für eine solch liebevolle Begrüßung, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Aah … das ist so schön gezwitschert 😍😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön. Das wird ein schönes Gezwitscher bei so viel Damen äh Vögelchen auf einem Haufen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Wasserfallkarte hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Idee ist der Knaller. Das Papier und die Farben passen perfekt zusammen.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wasserfallkarte à la Silke,...genial. Danke für Deine Inspiration,ist ein Ewigkeit her,dass ich so etwas mal gewerkelt habe.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Wunderschön speziell, deine Wasserfallkarte. Mittlerweile würde ich wohl aus Hunderten DEIN Werk heraus erkennen. So typisch, so vielfältig, so kreativ, so genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön!!
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. This is so nice...love it!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    Die Karte ist wundervoll geworden. Ich mag die Kombi schwarz-rot. Wunderbar ist auch das Interaktive dieser Karte.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Idee,
    die Vögel auf einer Wasserfall-Karte unterzubringen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Dich sooo lange nicht besucht, liebe Silke, und nun sehe ich Dein Wasserfall-Gezwitscher!!!
    Vom Mützen-Frier-Vögelchen zum Geschenk-Froh-Vogel ... was will man mehr!
    Supersupersuperschön und -niedlich!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen