Donnerstag, 5. Oktober 2017

you are great ...


ein 
bisschen 
gesammelt 
und
geheftet

...



eine kleine mappe
gefalzt aus 320g graphit papier


goldener oktober




und
auch ein Clip darf nicht fehlen
(bitte benachrichtigen bei Verfügbarkeit:))

jetzt hätte ich doch fast den kleinen sticker/aufkleber vergessen

sammeln



oder
einfach nur anschauen und freuen 
wie gut, dass ich einen großen tisch habe 


:))


der herbstliche rahmen ist aus einem neuen aquarellunidesignbogen von Alexandra ausgestanzt ...
freut euch auf ganz viel NEUES ... vielleicht kommt ihr ja zum KreativFest ?!
(12.-14.10. im werkstattladen) 





eine kurze mail an hello@alexandra-renke.com ... und eine kleine überraschung wartet auf dich :)))




und nun gut festhalten bei dem windchen
Silke




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich bin wieder ganz hin und weg. Bei Dir sieht es immer so harmonische aus. Alles passt zusammen, alles greift ineinander.
    In Rösrath kann ich aufgrund der Eintfernung leider,leider nicht dabei sein, aber ich bin schon ganz gespannt auf Sonntag.
    Bis dann. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke... deine Kreationen oder viel eher Kunstwerke haben jedesmal eine so wunderbare Leichtigkeit... alles passt... alles fügt sich ineinander... unnachahmlich schön ❤️
    So auch hier...❣️
    Der Samstag ist bei mir geplant, ich freu mich schon!!
    Und ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich habe mich ganz sehr gefreut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    auch ich finde wie die anderen vor mir bei dir passt das immer so toll zusammen... so als ob es schon so fertig bei dir liegen würde, dabei fügst du alles so toll zusammen es dürfte gar nicht anders sein... toll gemacht

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. die Mappe sieht einfach nur schön aus...
    ich freue mich schon sie in "Echt" zu sehen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die Mappe sind seeehr edel aus. Ich bin leider nicht beim KreativFest dabei, aber schon gespannt auf die neue Weihnachtskollektion.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen