Samstag, 2. Dezember 2017

kreativBOX 12/2017 - no.2 ...



...

+




in arbeit
die wundervolle idee
von

+
aus der kreativBOX 12/2017



wundervolle papiere - kärtchenbögen - stempel - dies und das


...

+
+

die umsetzung 

ich habe begonnen
... und zeige euch meinen ersten einblick ...


+

gefaltet
ein leporello
macht sich auf den weg zum layout 12"x12"


+
...





... 

+
+

+

ich weiß schon jetzt ... es ist mein traumPROJEKT für 2017/2018 ... es wird mich begleiten ... 
danke ...  und dich vielleicht auch ?!!! :);)


gute nacht
Silke



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ich hab eine Idee dazu mal sehn was draus wird.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich dann mal „getraut“ unter Neu zu gucken ;))) ❤️…
    …dann lass uns das Abenteuer beginnen … mit vielen schönen Überraschungen…
    Ich freu mich drauf… deine Momentaufnahme verspricht schon schönes!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen