Montag, 31. Oktober 2011

beschwingt und geheimnisvoll ...

geht es in die neue woche. bei alexandra habe ich vor ein paar tagen einen hübschen schlüsselanhänger entdeckt ... das wäre genau das richtige als kleines überraschungsgeschenk für mein patenkind! also flugs angefragt, ob gnadenloses lifting i.o. sei und ... hier ist meiner:


hübsch in lila ... mit passemdem kleinen charm-engelchen. so, nun wird sich das päckchen aber auch gleich auf den weg zur post machen (vielen dank nochmals für die tolle idee! alexandra und renate)

aber ich habe euch ja noch etwas geheimnisvolles versprochen ... hier also noch ein paar sneak-häppchen:



ich wünsche euch einen guten start in die neue woche - die kinder genießen ihre schulferien - die sonne scheint ... was will man/frau mehr?!?

lg
Silke

Sonntag, 30. Oktober 2011

klassisch in hellblau und rosa ...

für die ersten bilder ...









designerpapier von toga, weißer cardstock, spiralbindung 1", band  ... und dazu gibt es noch ein großes sortiment an stanzteilen zu jedem album passend aus dem verarbeiteten designerpapier.

die alben haben das maß 18,5 x 25cm incl. bindung!


lg
Silke


Samstag, 29. Oktober 2011

herbstimpressionen ...

heute war gartenarbeit angesagt ... natürlich musste ich unbedingt noch ein paar schöne bilder "einfangen":


einfach zauberhaft ... was uns der herbst an farbenvielfalt beschert!

lg
Silke

Donnerstag, 27. Oktober 2011

das verbirgt sich dahinter ...

genug der spannung ... hier öffnet sich mein türchen ... entstanden sind noch weitere karten mit anderen innenansichten (leider ohne bild - dafür fehlt jetzt einfach die liebe zeit!):




ich hoffe, der zweite blick auf meinen blog heute hat sich gelohnt?!?

lg
Silke

das 1. türchen...?

ist denn heute schon der 1. dezember? nein ... aber ein türchen öffnet sich trotzdem für euch ...


mehr ... dann schaut später nochmal vorbei!

lg
Silke

Dienstag, 25. Oktober 2011

flügel ...

haben meine neuen weihnachtskarten bekommen




verwendet: sizzix stanze "wings,angel"; designerpapier basic grey, weißer cardstock, öse, band und weihnachtsgrüße

ganz lieben dank auch an dieser stelle einmal für eure zahlreichen kommentare!!! ich freue mich immer riesig darüber *g*

lg
Silke


Montag, 24. Oktober 2011

nochmal notizen ...

dieses mal mit buchbinderleinen eingefasst.  auch diese art von notizbüchern werde ich auf den adventsbasar mitnehmen:





wenn ich irgendwo, irgendwann noch ein bisschen zeit finde ... könnte ich mir diese art der bindung auch als adressbuch sehr gut vorstellen. na ja ... mal schau'n ...

lg
Silke

p.s. das maß dieser bücher ist 11,5 x 17,5 cm 

Sonntag, 23. Oktober 2011

klassisch ...

in creme/rot/braun ... mit "santa" ...





verwendete materialien: kartenrohling in creme, roter und brauner cardstock, kleine holz-sterne und -herzen mit santa von fa. rayher, band in rot/weiß-kariert sowie stempelgruß ... passend rote briefumschläge

ich sende euch einen sonnigen sonntags-gruß 

Silke

p.s. eure vielen lieben kommentare bzgl. meiner "sternenregen"karte haben mich überzeugt. von diesem karten-prototyp werden in den nächsten tagen also mehrere entstehen und wenn ihr möchtet stelle ich auch welche in meinen dawanda-shop ein :-)

das gilt übrigens auch für meine anderen karten. wenn ihr interesse habt schickt mir gerne eine e-mail mit euren wünschen!

Samstag, 22. Oktober 2011

kleine vorschau auf ...

meine neu entstandenen weihnachtskarten. dieses mal "klassisch":


mehr zeige ich euch morgen.

ich wünsche euch einen schönen samstag abend!

lg
Silke

Donnerstag, 20. Oktober 2011

heiße luft ...

benötige ich für meine neuen karten. hier erst einmal ein paar bilder vom "prototyp":





embossingpulver gütermann anthrazit, stempel alexandra renke, cardstock in rot und graubraun, kartenrohling in creme, ein bisschen band und klingklingkling ... und natürlich einen heißluftfön (den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe).

was haltet ihr von diesem prototyp ... kann man damit in eine mini-serien-produktion gehen (meistens mache ich ja max. 5 karten einer art) ?!?

lg
Silke

Dienstag, 18. Oktober 2011

bin gerade zurück, ...

denn ich musste heute zum ... zoll. ja, mein päckchen aus usa ist da ... natürlich musste ich gleich mal ein paar sachen ausprobieren:



ihr ahnt sicherlich schon, wer der absender meines paketes ist ... *g* ... als "erst-täter" bin ich erstaunt, wie schnell dieses paket über's meer geflogen kam :-)

mehr dazu ... in den nächsten tagen!

lg
Silke

sonnenaufgang und ...

nebelschwaden ... ein blick von unserem balkon ...



in diesem sinne ... wünsche ich euch einen guten start in den tag!

nachher auch noch etwas aus meiner kreativen ecke ... versprochen!

lg
Silke

Samstag, 15. Oktober 2011

designteam #3 ...

spät kommt er ... aber hier ist er: mein beitrag zur oktober-challenge vom steckenpferdchen

°braun° - ein schokoladen geschenk -




wieder einmal hat es spass gemacht sich einer designteam-arbeit zu "stellen".

ich wünsche euch noch einen schönen samstagabend

lg
Silke

Freitag, 14. Oktober 2011

nein ... heute kein weihnachten ...

heute ein kleines mini, dass ich mir für meinen kalligraphie-kurs gemacht habe:



 

verwendet habe ich designerpapier von jillibean soup, schwarzen cardstock, masking tape, das innenleben ist skizzenblock-papier, stanze whimsy circle, öse, lederband und buchbinderzwirn.

jetzt heißt es fleißig üben, üben, üben!

ich wünsche euch einen guten start ins wochenende
lg

Silke

p.s. die schrift, die ihr hier seht und die ich gerade versuche zu erlernen, heißt "fraktur"

Donnerstag, 13. Oktober 2011

weißt du wieviel ...

sternlein stehen ...?!? bei mir sind sie zu finden:




mit abstandspads in versch. höhen, habe ich auf diesen karten etwas "dimension" geschaffen.

lg
Silke

Mittwoch, 12. Oktober 2011

weihnachtskugeln ...

schmücken meine neuesten karten:






stempel heindesign, glitzerpapier fa. rayher, designerpapier my minds eye

die kugel"aufhängung" ist silbergrauer häkeldraht, den ich auf der rückseite befestigt habe.

lg
Silke

-->