Dienstag, 31. Juli 2012

strandgut ...

in vorfreude auf den bevorstehenden sommerurlaub habe ich schon einmal ein bisschen "strandgut" eingesammelt ... ich muss gestehen, ich gehöre auch zu denjenigen, die sämtliche steinchen, muscheln,  holzstückchen und sonstige schätzchen am strand/im wald/am wegesrand oder sonstwo einsammeln müssen (der rest der familie versucht mich zwar davon abzuhalten ... aber ohne nennenswerten erfolg *g*). eine der absoluten höhepunkte war auf einer bergwanderung in kroatien ... ich sammelte mit leidenschaft kleine pinienzapfen ein (habe natürlich schon die nächste weihnachtsdeko im kopf und freue mich, ob des kostenlosen dekomaterials!!!) und was mutmasst der männliche vorstand der  familie ... 3x darftst raten ... ich wurde allen ernstes gefragt, ob ich brennmaterial für den nächsten winter einsammeln würde und wurde darüber belehrt, das der brennwert und die brenndauer dieser minizapfen wohl nicht den aufwand wert seien ... echt, so kann auch nur ein mann denken!

also hier nun ein bisschen strandgut










lg
Silke

Sonntag, 29. Juli 2012

it's a girl ...

in zarten rose tönen mit textilband, herzen und halbperlen ... sind meine neuesten glückwunschkarten zur geburt eines mädchens






das textilband (selbstklebend)  habe ich zuerst in streifen auf papier aufgeklebt, noch einen streifen designpapier "sweet afternoon - going downtown paper" von teresa collins dazu und dann mit der herzform ausgestanzt.

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag ... jetzt lässt sich sogar gerade mal die sonne blicken ♥

lg
Silke


Samstag, 28. Juli 2012

zart gestreift ...

in weiß/aquamarin habe ich heute für dich ... eine glückwunschkarte für jeden anlass ...



und noch ein kleiner tipp ... schaut doch mal in meinem shop vorbei ... dort herrscht heute "sommerlaune"!

lg
Silke


Donnerstag, 26. Juli 2012

smaragdgrün ...

einfach zum genießen

 


 


smaragdgrün ... einladungen zur cocktailparty!

lg
Silke

Montag, 23. Juli 2012

weiß/kraft ...

ist auch eine meiner lieblings-farb-kombination














ich wünsche dir einen guten wochenstart ... mit viel kraft!

glg
Silke

Freitag, 20. Juli 2012

weiß/grau ...

nein .. nicht graue maus, sondern lässig verspielt als glückwünsche zur hochzeit








♥dispatchwork - landesgartenschau 2012 in bamberg♥

lg
Silke

Donnerstag, 19. Juli 2012

weiß/apfelgrün ...

die nächsten tage möchte ich dir ein paar kombinationen weiß mit einer anderen farbe vorstellen ... beginnen möchte ich mit

weiß/apfelgrün

schön frisch und sommerlich (über das wetter spreche ich hier leider nicht ... wobei ... gestern ... ein hauch von sommer ... ja, so könnte er sein ... und ... schon wieder aus und vorbei???)








 meine tochter liebt ihre apfelgrünen treter über alles ... inzwischen sehen die schon nicht mehr ganz so neu und geputzt aus ... aber ich habe mir sagen lassen "mama, das muss so sein!!!" ... auch zieren inzwischen kleine kunstwerke die weißen kappen (irgendwie liegt dieses künstler-gen wohl in der familie *g*)

alles liebe
Silke

-->