Dienstag, 28. August 2012

eindrücke ...


wieder zuhause ... erst einmal ankommen, auspacken, wäsche, post, liegengebliebene dinge ...  sich sortieren ... aber für dich schon  einmal ein paar eindrücke meiner letzten 14 tage!

demnächst auch wieder kreativ

lg
Silke

Freitag, 10. August 2012

sommerpause ...






die sonne lacht - sommer - blogpause ... you make my world that much brighter ... thank you!

see you
Silke

p.s. lieben dank ... irene! erkennst du sie :-)

Donnerstag, 9. August 2012

a little bird told me ...

noch ein letztes kärtchen, vor ... (vor was ... das verrate ich euch morgen!)
entstanden aus einem sammelsurium von übrig gebliebenen teilchen, die hier so auf meinem schreibtisch rumflogen *g*







lg
Silke


Mittwoch, 8. August 2012

ich denk an dich ...

ohne viele worte hier und jetzt





lg
Silke


Dienstag, 7. August 2012

eine ehre ...

war es für mich, diesen auftrag entgegenzunehmen und auszuführen ...
eine glückwunschkarte zum 100. geburtstag!





verwendete materialien: designerpapier von  °sei - couture°, stanzformen memorybox, ek success und stampin up, halbperlen stampin up, silberglanzperlen von fa.rayher,  weißer strukturierter kartenrohling/briefkuvert papicolor

lg
Silke

liebe irene: es freut mich, dass dir die karte gefällt und wünsche alles gute und gottes segen!

 

Montag, 6. August 2012

geheimnisvoll ...

startet die neue woche ... hier gewähre ich dir einen kleinen blick auf ...



mehr dazu morgen! jetzt muss das päckchen erst einmal verschickt werden :-)

lg
Silke

Sonntag, 5. August 2012

gold/weiß und ...

ein paar spielereien ...

wortwolke

 


ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

lg
Silke

Donnerstag, 2. August 2012

im reisegepäck ...

habe ich auch dieses jahr wieder ein kleines geschichten-erinnerungs-einfach-mal-aufgeschrieben-familien-stories-sammel-buch dabei. in wunderschöner holzoptik - für die innenseiten habe ich 3x je 5 seiten zu einem block zusammengefasst und in das buchcover eingehängt. durch die straffe spannung des baumwollgarns kann auch nichts verrutschen







materialien: graupappe, designpapier color conspiracy - texturize2, fabric's selbstklebend für den buchrücken mit wunderschönem weiß/hellgrauen chevron-muster, kleine wimpel von basic grey - clippings, div. kleine knöpfchen und holzembellis, dickes baumwollgarn, kopierpapier 200g cremefarben

genieße den tag

lg
Silke

Mittwoch, 1. August 2012

august-lift no. 15 ...

der august lift bei scrap-it-lift-it ist online ... dieses mal bin ich mit der organisation des lifts betraut und habe mich für ein tolles layout von heidi entschieden ... lasst euch inspirieren!


klettern/abseilen ... die fotos sind schon ein bisschen älter ... damals war an diesem punkt schluss mit der kletterei, da die tritte einfach unerreichbar waren. aber auch das abseilen aus ca. 7-8m höhe hat enormen spass gemacht. ein paar jahre später, etliche cm und schuhgrößen gewachsen wurde der klettersteig nochmals komplett durchstiegen *g*

lg
Silke

p.s. schaut doch mal bei den anderen liftmädels vorbei

-->