Freitag, 31. Mai 2013

eine große portion glück ...

für heute, trotz regen ... für dich!
frisch-ein bisschen blau/weiß/grün-auf holz ... und mit schicken glücksstempeln versehen






verwendete materialien: glücksstempel Alexandra Renke TY 262 und TY 259, papier mit holzstruktur von ursus, transparentpapier, designpapier/dots von my minds eye °kate & co.°, div. stanzformen, metallöse, grobe schnur, strasssteinchen

in diesem sinne ... die sonne kommt bestimmt irgendwann aus ihrem versteck ... wünsche ich dir ein schönes wochenende

lg
Silke

Dienstag, 28. Mai 2013

GLÜCK GRÜN ...

heißt der nun online gestellte flyer mit der Glücks-Paten-Kollektion von Alexandra Renke.

sie und ihr team haben eine phantastische Auswahl von eigendesignten papieren, stempeln, dots ... sowie farblich passnden pastellkreiden, garnen und vielem mehr zum thema GLÜCK GRÜN zusammengestellt und zu einem wahren GLÜCKspaket geschnürt ...

du bist interessiert? ...

klicke einfach auf den icon links oben auf meinem blog ... und los geht's :-)

sollte etwas für dich dabei sein ... maile mich an ... und schon bald macht sich dein persönliches GLÜCKspaket auf den weg zu dir!

glg
Silke

DANKE - dir Alexandra und deinem tollen Team

Sonntag, 26. Mai 2013

glücksmomente ...

trotz eines tristen/verregneten sonntagvormittags ... und ich möchte dich daran teilhaben lassen ...






materialien: graupappezuschnitte 15x15cm, naturpapier mit punkten, stempel kleeblatt Alexandra Renke, ein bisschen faden, brad, paillette, spiralbindung. für die innengestaltung habe ich cremefarbenens papier und umschläge hellcraft verwendet.

ich wünsche dir noch einen schönen perfekten kreativsonntag

lg
Silke

p.s. solltest du interesse an diesem kleeblatt stempel haben ... du weißt ja, wo du meine e-mailanschrift findest ;)

Samstag, 25. Mai 2013

gluecksgefuehl ...

zum abstempeln ... gepaart mit kleeblättchen in reih und glied ...






viel glück - gefühl - kleine perlen und eine ausgestanztes kleeblatt auf grün ...

nun endlich darf ich sie dir zeigen, glücksstempel aus der Alexandra-Renke-Paten-Kollektion!

in den nächsten tagen werde ich dir noch weitere tolle stempel vorstellen und ... du darfst bei interesse auch gerne die stempel aus der "paten-kollektion" bei mir anfragen ... all die anderen wunderbaren stempel von Alexandra Renke findest du weiterhin in ihrer Manufaktur bei dawanda.

glg
Silke



Freitag, 24. Mai 2013

fruchtig-lecker ...

war meine überraschung des nachmittages ... liebe Bella, hab ganz herzlichen dank für dieses tolle erdbeerkörbchen ... den ganzen nachmittag bin ich drumrum geschlichen ... aber erst mussten ja noch die fotos geschossen werden :-)

aber inzwischen sind sie verzehrt ... so lecker!




glg
Silke

Donnerstag, 23. Mai 2013

nach all den herzen ...

ein paar federn zwischendurch ...




lg
Silke

einladung zur s o m m e r z e i t 2013 ...




glg
Silke

für neue beiträge einfach weiterscrollen :-)

Dienstag, 21. Mai 2013

federleichter geheimtipp ...

entstanden ist ein notizbuch für federleichte stempelabdrücke und inspirationen



und da noch ein bisschen papier "rumlag" hab ich noch eine karteninspiration für dich



so, und nun zum geheimtipp ... schau doch mal in der ... Renke Manufaktur ... vorbei :-)
dort findest du wunderbare arbeitsmaterialien zu federleichten preisen 

glg
Silke

Montag, 20. Mai 2013

korallenrot ...

koralle/stempel/schrift/karte
wundervoll kombiniert





materialien: karte/stempel "von Herzen" und "Herz"/koralle von Alexandra Renke


genieße die freien pfingsttage

lg
Silke

p.s. ein blick in die fundgrube lohnt sich ... viele neue sachen sind eingestellt :-)

Mittwoch, 15. Mai 2013

perlen ...

habe ich für die neueste STECKENPFERDCHEN-herausforderung aufgefädelt ... ein schlichtes notizbuch in graupappeoptik mit perlenschmuck





materialien: graupappe mit glanzpunkten, perlen in versch. größen/formen/grüntönen, buchbindezwirn, spiralbindung 1/2"

schau doch mal bei den anderen DT-mitgliedern vorbei und lass dich inspirieren ...

lg
Silke

Sonntag, 5. Mai 2013

zwecks des guten überblicks ...

da ich inzwischen herrscherin über ungezählte stempelschätze bin, habe ich mich dazu entschlossen mir etwas "übersicht" zu verschaffen :-)
ein stempelbuch mit spiralbindung und ganz vielen seiten ... darin werde ich in zukunft alle meine abdrücke sammeln




verwendet habe ich 4mm graupappe, stanzform blatt, perle, buchbindegarn, schicke designpapierchen von colorconspiracy, transparentpapier, schriftzug stempel (mit pc erstellt!) ... die cinch hat die liebe nachbarin beigesteuert :-)

und das beste ... die buchdeckel sind perfekt gepresst ... neugierig ...


mehr dazu demnächst ...

ich bin dann mal weg!
die nächsten tage werde ich gemeinsam mit Conny und Annika genießen

emails/anfragen und bestellungen von Designerpapieren Alexandra Renke werde ich ab montag, 13.05. wieder bearbeiten und entgegennehmen.  

glg und noch einen schönen sonntag
Silke


Freitag, 3. Mai 2013

lila, violett, purple ...

... die farbe, des bekanntlich letzten versuches
... die farbe, meiner allerersten gummistiefel
... die farbe, die du heute eher selten in meinem kleiderschrank findest
... die lieblingsfarbe meiner freundin ...

und heute kombiniert mit grau als hochzeitskarte ...

 



Materialien: transparentpapier lila (starke qualität), cardstock grau, cardstock mit japanischen lichtpigmenten lila und grau, typostempel TY 97 von Alexandra Renke, stanzen impression die und doccrafts, stempel woodgrain SU, strasssteinchen Fa. Rayher

je nachdem wie man den cardstock mit den japanischen lichtpigmenten ins licht hält ... schimmert er in unterschiedlichsten farbnuancen ... das kann man auf den fotos vielleicht ein bisschen erkennen. ich finde das gibt dem ganzen noch einen hauch eleganz.

so, nun wünsche ich dir einen guten start ins wochenende

lg
Silke

 

Donnerstag, 2. Mai 2013

ganz viele herzen ...

habe ich in den letzten stunden verarbeitet

 


materialien: designerpapier aus der herzserie, cardstock grau, cardstock mit japanischen lichtpigmenten lila und stempel "wir sagen ja" von Alexandra Renke, stanze impression die

morgen folgen die weiteren herzen :-)

lg
Silke

Mittwoch, 1. Mai 2013

schwarz/weiß ...

wie das bekannte fleckentier, das mit den hörnern ...




die idee, habe ich in irgendeiner zeitschrift gesehen und nachdem ich  d i e s e s  tolle stempelset besitze, musste ich das gleich mal ausprobieren :-)
auf transparentpapier gestempelt ... ansonsten nur scharz und weiß ...

glg
Silke



-->